Neuer Vorstand gewählt

12.07.2017 00:47

Auf ihrer Jahreshauptversammlung am 12.07.2017 haben die Mitglieder des Fördervereins der Ulrichschule Sindorf e.V. einen vollständig neuen Vorstand gewählt.

Zum ersten Vorsitzenden wurde Manfred Stüttgen gewählt, seine Stellvertreterin ist Azemina Zukovic. Neue Kassenwartin ist nun Nicole Reich. Vervollständigt wird der vorgenannte geschäftsführende Vorstand durch Nelli Auch-Bleuel als stellvertretende Kassiererin und durch Julia Block als Schriftführerin.

Der neue Vorsitzende Manfred Stüttgen dankte nach der Wahl allen Mitgliedern für das geschenkte Vertrauen und versprach, den Verein im Sinne der bisherigen Leitung fortzuführen und mit neuen Ideen weiter voranzubringen.

Auch dankte Manfred Stüttgen dem bisherigen Vorstand unter der Führung von Heike Gutrath Hinzmann für Ihre langjährige und erfolgreiche Tätigkeit.

Das neue Vorstandsteam (v.l.): Nelli Auch-Bleuel, Nicole Reich, Manfred Stüttgen, Azemina Zukovic und Julia Block.

Zeitungsartikel_Kölner_Stadtanzeiger_neuer_Vorstand_210717.pdf

Presseartikel 2017.07.12 Förderverein Ulrichschule hat neuen Vorstand.pdf (273257)