Flohmarkt "Rund ums Kind"

28.09.2014 13:00

Am 28. Septemer 2014 von 13:00 bis 16:00 Uhr werden wir wieder in der Mehrzweckhalle an der Ulrichschule einen Flohmarkt "Rund ums Kind" veranstalten.

PlakatFLOHMARKT2014.2.pdf

FlohmarktElternanschreiben2014.pdf

Reservierungen ab 11.09.2014, ab 16:00 Uhr nur telefonisch möglich unter: 02273/4060010

Aufbau am 28.09. ab 12:00 Uhr

Pro Tisch (ca. 0,5 x 1,6 m) wird eine Kuchenspende und eine Gebühr von 8,-€ erhoben, die mit der Anmeldung fällig wird. Die Anbieter sind für den Aufbau des Standes selbst verantwortlich, lediglich der Tisch wird gestellt. Es ist nicht erlaubt eigene Tische mitzubringen. Kleiderständer sind anzumelden und kosten noch 2,-€ zusätzlich.

2. Der Einlass für  Verkäufer findet erst ab 12:00 Uhr statt, nicht vorher!

3. Der Abbau ist für alle Verkäufer ab 16:00 Uhr möglich.

4. Ab 13:00 startet der Verkauf

Wenn die Tische zügig vergeben sein sollten, können Sie sich noch spontan dazu entscheiden, mit einem eigenen Tisch, einreihig vor der Halle aufzubauen. Die Gebühr beträgt pro Meter 4,00 EUR. Bitte melden Sie sich am Markttag vorher bei uns an. Hinweis: Auch hier ist der Aufbau erst ab 12:00 Uhr möglich!

Die Kinder der Schule, ihre Eltern und andere Verkäufer bieten Spielsachen, Bücher, Kleider und vieles mehr zum Kauf an.

Gleichzeitig wird der Förderverein und die Elternschaft mit Kuchen, Kaffee, Würstchen und weitere Leckereien für das leibliche Wohl der Besucher sorgen.

Wir freuen uns auf die Besucher und danken den Helfern für ihre Unterstützung!

- Terminänderung vorbehalten -