Flohmarkt "Rund ums Kind" am 13.9.2015

27.08.2015 00:00

Am 13. September 2015 werden wir wieder in der Mehrzweckhalle an der Ulrichschule einen Flohmarkt "Rund ums Kind" veranstalten, bei dem Kinder der Schule, ihre Eltern und andere Verkäufer Spielsachen, Bücher, Kleider und vieles mehr den Besuchern zum Kauf anbieten können. Gleichzeitig wird der Förderverein und die Elternschaft mit Kuchen, Kaffee, Würstchen und weiteren Leckereien für das leibliche Wohl der Besucher sorgen.

Wichtige Infos für die Verkäufer:

1. Anmeldung für den Flohmarkt ab dem 27.08.15 nur telefonisch ab 16 Uhr unter 02273/4060010

Pro Tisch (ca. 0,5 x 1,6 m) wird eine Kuchenspende und eine Gebühr von 8,-€ erhoben, die mit der Anmeldung fällig wird. Die Anbieter sind für den Aufbau des Standes selbst verantwortlich, lediglich der Tisch wird gestellt. Es ist nicht erlaubt eigene Tische mitzubringen. Kleiderständer sind anzumelden und kosten 2 € zusätzlich.

2. Der Einlass für Verkäufer findet erst ab 12:00 Uhr statt, nicht vorher!

3. Ab 13:00 startet der Verkauf.

4. Der Abbau ist für alle Verkäufer ab 15:30 Uhr möglich.

5. Wer gerne vor der Tür verkaufen möchte, kann sich an dem Sonntag vor Ort beim Förderverein anmelden. Auch hier ist der Aufbau erst ab 12:00 Uhr möglich! Gebühr: einreihiger Aufbau, pro Meter 4 €.

In der Cafeteria bieten wir die frischen Kuchen, Kaffee, kalte Getränke und heiße Würstchen an. Wir freuen uns auf einen verkaufsreichen Tag und bedanken uns im Voraus für die Kuchenspenden, denn der Erlös dieser Veranstaltung kommt unseren Kindern in der Ulrichschule zugute.

- Terminänderung vorbehalten -